Quantcast
Channel: Blogwiese » tiere
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Eisbär Flocke ging ins Freie

… und die ganze halbe Welt steht Kopf. Muss ich nicht verstehen oder? Da wird gleich auf ARD eine Livesendung drüber gemacht. Ich hörte das nur so nebenbei aus dem Wohnzimmer unten vom Fernseher. Jedes...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dicke Füsse

Zumindestens fühlen sich meine gerade so an. Wir sind heute nach dem Mittag kurzerhand in den Augsburger Zoo gefahren, frische Luft schnappen und das schöne Wetter genießen. Wenn man dann so langsam...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fotos vom Augsburger Zoo

Endlich habe ich es geschafft die neuen Bilder von den Tieren im Augsburger Zoo in meiner Galerie online zu stellen. Viele sind es leider nicht geworden, da auch leider nicht soviel Auswahl oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schwebefliege ganz nah

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fleissig

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Naggische Schafe

Wie auch vor 2 Jahren, gibt es, wie jedes Jahr, wieder die Winterschur, bei der ich natürlich nicht fehlen darf. Eigentlich sind solche Diebspiele nicht so mein Fall, aber ich mag die Schafe und es ist...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aufruf – Hund sucht neues Zuhause

Eva sucht für ihre Hündin Cheyenne ein liebevolles Zuhause. Da Eva im 7. Monat schwanger ist und ihre Hündin leider keine kleinen Kinder mag, geht sie diesen schweren Schritt. Cheyenne ist sehr gut...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Winterspiel

Ich möchte wieder auf das echt süsse Winterspiel hinweisen, was mich letztes Jahr schon gefesselt hat. :love: Den Hasen einfach mit der Maus steuern und von Glöckchen zu Glöckchen springen.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pferdeskulpturen

Als mein erster Blick über eins der Fotos von Heathers Pferdeskulpturen wanderte, dachte ich erst so “wow, da macht wohl einer von Hagens nach?”. Ich dachte da sind die Muskeln eines Pferdes...

View Article


Großartig! Einfach großartig!

Boxen laut, Vollbildmodus und zurücklehnen! Thomas D Gebet 11.0 HD from Parago Parago on Vimeo. via Skype

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images